January 19, 2012

Wildfox White Label Spring Summer 2012

This collection is so perfect, the colors, the cuts, the details (sequins, crosses, lace) and the matching styling (lilac hair). My favorites are the asymmetrical dresses
and the white dress in the last picture, a perfect hippie-like dress.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



photos via

6 comments:

Laura ▲ said...

Die Collection ist großartig !

Anaïs said...

wow wow wow!

Miss Mini said...

Looove looove looove Wildfoxxx!

Lena said...

es sollte viel viel mehr wildfox hier in den läden geben. gibt ja immer nur son paar teile und natürlich nie die, die ich gerne hätte :(

Laura said...

Unglaublich tolle Sachen!
Da will man sofort jedes einzelne Teil haben :-(

U said...

Vielleicht bin ich die einzige aber für mich hat die Kollektion hat jetzt nicht so nen wow Faktor . Die Haare vom Model sind sehr schön und den geshreddeten kreuzpulli sowie die weiße jacke mit amerikaherz finde ich super, aber bei den letzten Kollektionen war ich immer angetaner gewesen, bin gerade sogar ein bisschen enttäuscht :/ Naja ist ja alles Geschmacksache :)